Anne Will - Heiko, der Hetzer-Hetzer im Schafspelz - Tichys Einblick

Anne Will - Heiko, der Hetzer-Hetzer im Schafspelz - Tichys Einblick

comments and discussions at metacomment.io

Keine andere TV-Show ist so regierungsfromm wie die von Anne Will, keine andere so eindeutig darauf ausgerichtet, keine Opposition aufkommen zu lassen. 

Comments
2016-06-06 01:29:33

bald kommt #Merkel wieder zur Reg-Trompete #AnneWill ,erklärt dem Depperten das #Brenner für Rimini-Urlaub offen bleiben muss

2016-06-06 01:32:24

haben Sie die Sendung gesehen?

2016-06-06 01:37:28

sie scheinen Morddrohungen noch witzig zu finden. Pervers.

2016-06-06 02:08:32

Tichy, die tägliche Dosis Dummheit.

2016-06-06 02:10:19

Welche Publikation finden Sie „klüger“?

2016-06-06 02:38:15

Es braucht keinen Maas um sich zu demaskieren!Gestern sah man klar was das für ein armer Mann ist!

2016-06-06 02:52:14

Es ist schön,dass Publizisten endlich den Durchblick erhalten!Beim ZDF(Illner)läuft es nicht anders!

2016-06-06 02:55:07

Wenn Medien von Oben,in ihre Richtung gesteuert werden,ist wohl der Zustand-Diktatur-treffend und erlaubt!

2016-06-06 03:22:28

Jede, d. s. vorbehaltlos mit der aktuellen Situation befasst und dazu mehr Hintergründe liefert, als diese Propagandamaschine

2016-06-06 03:24:16

Beispiel(e)?

2016-06-06 03:27:16

Im Vergleich zu Tichy? Jede Ausgabe der "Wendy" ist klüger.

2016-06-06 03:28:09

Dritter und letzter Anlauf: Sagen Sie doch ernsthaft, welche Publikationen Sie „klüger“ finden. Lerne gern dazu!

2016-06-06 03:42:43

Guter Artikel !! Danke** Bei dieser Talkshow merkt man wer hier das sagen hat (CDU) !

2016-06-06 03:47:30

allerdings stehen ihr andere dabei kaum nach

2016-06-06 03:49:08

und das obwohl er einer EKELHAFTEN Attacke ausgesetzt ist ?? Erst wenn was passiert ist, Herr Maas kann die Polizei tätig ...

2016-06-06 03:53:01

Alles nach Drehbuch. Wie langweilig

2016-06-06 03:55:56

"Der Rassist ist der neue Nazi. Er hilft, jede unerwünschte Kritik stumm zu machen." http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/anne-will-heiko-der-hetzer-hetzer-im-schafspelz/ … #annewill #Islam

2016-06-06 04:22:20

100 % Zustimmung zu und: #OER #AnneWill in keinster Weise Ersatz für #SabineChristiansen https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Christiansen_%28Fernsehsendung%29 …

2016-06-06 04:34:14

als wenn Maas sein Hütte nicht bewacht wird.. die knicker Patrone hat er selber reingelegt!!

2016-06-06 05:23:37

Im Publikum waren wieder viele Klatscher/Angestellte aus Berlin?

2016-06-06 05:25:37

Anne Will betätigte sich selbst als Protagonistin. Im extremen Ggnsatz zur Bücklingshaltung ggnüber Merkel.

2016-06-06 05:26:10

Regisseure machen schon mal Cameos! ;)

2016-06-06 05:39:44

Der große Bruder hat immer Recht.

2016-06-06 05:50:59

Cameos, eben... Und Hitchcock zumindest sagte nicht einmal etwas. ;)

2016-06-06 06:15:55

Wir haben in D. jetzt einen bösen Rassismus: angeblich gegen "Ausländer". Und einen guten Rassismus nachweislich gegen D.

2016-06-06 07:24:27

Der helle Wahnsinn. Wie nennt man das, was Tichy da macht?

2016-06-06 07:26:42

Come on, den Tichy-Depp will doch niemand in der Timeline haben.

2016-06-06 07:35:17

Keine Ahnung, verschlägt mir auch die Sprache … Der war mal Chef der Wiwo.

2016-06-06 07:38:31

Und sitzt auch regelmäßig im Fernsehen rum und betreibt, wenn man so will, AfD-Lobbyismus. Natürlich ohne sich offen zu bekennen.

2016-06-06 08:06:15

PatronenHeiko und Stasi Kahane werden das schon richten, mit der Freiheit des Wortes in Deutschland!pic.twitter.com/ve0pepsd6d

2016-06-06 10:43:10

diese Hetzsendung von #Annewillniemand kann man schon lange nicht mehr ertragen!

2016-06-06 10:47:38

Lieber die "Patronen-Show" als einen dümmlich wirkenden und lügenden Gauland! Und so einer ist Vize der AfD, peinlicher Haufen!

2016-06-06 11:14:02

Dumm,Dümmer, noch Dümmer,...in einer Sendung! Deutsches TV ist toll - da weiß man,daß man nicht einschalten braucht

2016-06-06 12:40:52

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, man könne 1 Mio. männliche Invasoren "ausbilden".

2016-06-06 13:03:56

er ist ein Würstchen, der heute Hof hält. Was soll man da sagen? Weinen.

2016-06-06 13:38:01

Man beachte das wohlfeil ausgesuchte Publikum. Gauland bekam niemals Applaus

2016-06-06 13:43:45

Dafür wusste Gauland nicht mehr ob und wann er was gesagt hatte. Senil?

2016-06-06 13:46:57

Kann man nicht ausschließen. Aber Bösartig ist, wenn man wie die faz, bewußt lügt u. Falschmeldungen raushaut.

2016-06-07 16:06:02

Annewill hat die Sendung für SPD und CDU die Anderen werden immer klein gemacht da ist der Sinn der Sendung es stinkt.....

Your Comment
Also on www.rolandtichy.de

Fällt Ihnen etwas auf? Dass etwas anders ist? Nicht nur scheint die Stimmung gegen den Islam sich ge...

Volker Becks rasche Wiederauferstehung nebst Auftritt bei Sandra Maischberger beschäftigt die Medien...

Tausende Stellen in Klima- und Genderforschung, Gleichstellungs- und Frauenberatung, Asyl-, Öko- und...

Auf leidenschaftliche Kämpfer für Aufklärung und Meinungsfreiheit müssen wir setzen, sonst gibt es g...

Besinnung auf Nationalstaats-Prinzipien ist kein „Sieg der Egoisten“. Damit Bindungen zwischen Gesel...

Abgestandene, maoistisch-stalinistisch-leninistische Versagerideologien, intellektuell bis zum geht ...

hart aber fair? Die Verleugnung der Wirklichkeit und das Niederbrüllen des Anderen ist die Methode, ...

Wir sollten inzwischen gelernt haben, dass Putin bei allen seinen Handlungen immer auch eine militär...

AfD, Grüne und Linkspartei verzeichnen leichte Gewinne, die FDP wächst nicht weiter und die GroKo-Pa...

Linke wie rechte „Bürgerlichkeitsverweigerer“ verkennen nach Bodo Marquard den Wert der bürgerlichen...