Brexit: in Redaktionsstuben pippilangstrumpft es - Tichys Einblick

Brexit: in Redaktionsstuben pippilangstrumpft es - Tichys Einblick

comments and discussions at metacomment.io

Widewidewitt, ich schreibe mir die Welt, wiedewide wie sie mir gefällt. In hiesigen Redaktionsstuben pippilangstrumpft es mal wieder. Denn im Nachklapp zum Brexit-Referendum können Medien noch einmal richtig ausführlich erklären, welche Hypothek wir uns da mit Namen Demokratie ans Bein gebunden haben. Abstimmung? Gibt es gar nicht Und dabei vieles umdeuten, als hätte es das

Comments
2016-06-27 05:12:40

"Bravo" für Volksentscheid der Griechen, aber ansonsten ist Volk zu ungebildet, um über komplizierte Dinge zu entscheiden ?!!!

2016-06-27 05:33:11

Der Tichy halt. Der macht das gern.

2016-06-27 11:51:38

http://www.noz.de/artikel/735372  mit Grüßen.

2016-06-27 13:49:31

du nennst aggresiv-reaktionären rassische politik "demokratie"? du und deine völkischen kumpels sind die retter? vergiss es!!

2016-06-27 14:13:33

.twitter.com/N7tyMDyEPu

2016-06-27 17:25:22

Nicht nur der Focus, Herr Tichy. Sondern direkt vom , was mich etwas ratlos zurück ließ...!pic.twitter.com/Pr5N8Nin11

2016-06-27 17:48:26

man an der eigenen Nase packen wär angesagthttp://m.kurier.at/politik/inland/oexit-fuer-die-fpoe-derzeit-kein-thema/205.696.441 …

2016-06-28 05:43:28

Leider haben wir im Fernsehen keine Alternativen Medien.

2016-06-28 05:45:46

kurze Frage :pic.twitter.com/KHAyYYAbnY

2016-06-28 05:47:19

Die Folgen des #Brexit wurden verleugnet und nun wird es ernst für UK. Sozial wird es explosiv in England. Bravo aber auch

2016-06-28 05:47:37

Wenn Demokratie das ist was es war,nämlich die Wähler mit populistischen Lügen in die Falle zu treiben,dann ist es typisch #AfD

2016-06-28 05:48:35

: Zu Tichy Tlw. halten P+J das d. Volk für Idioten, deshalb kann man dem Volk nur einen vorausgefüllten Stimmschein überlassen.

2016-06-28 05:55:35

Die ganze Politik arbeitet in den Medien populistisch,wie 'Lüge' interpretiert wird ist jedem selbst überlassen

2016-06-28 06:08:41

immer wieder zeigt es - "Angst" vor des Volkes stimme.Vergessen aber:wer mit Gewalt vorgeht,dem droht irgendw.die Gegenwehr

2016-06-28 06:09:58

Wenn jemand bewusst die Unwahrheit sagt dann ist es Lüge, da gibt es nichts zu interpretieren. #AfD

2016-06-28 06:21:46

Freie Meinungsäusserung nur für #AFD-Mitglieder und Anhänger? Sehr fortschrittlich, Frau Petry. Verfassungskunde 6, setzen

2016-06-28 06:26:36

So sind sie, die Regimetreuen Medien. Und dann jaulen sie wenn man sie #Lügenpresse nennt und keiner ihre Zeitungen kauft.

2016-06-28 07:09:12

gut..schön aufpassen..:-))..fragt mal nach ,wo die Dt Gold -Reserven sind ,keiner gibt Antwort darauf. Merkel hat sie

2016-06-28 07:10:37

mehr oder weniger Klamm-heimlich und ohne erkenntlichen Grund(außer Migranten.)aus Fort-Knox geholt,da gehts um viele Milliar.

2016-06-28 09:32:32

das Böse unter der Sonne muss wohl dieser nette Typ sein? SATIREpic.twitter.com/JQLpLRc4bS

2016-06-28 09:49:35

Mit Vier-Ohren-Modell "gehört":Selbstoffenbarung, Beziehung u Appell stark vertreten, Sachebene eher im Hintergrund:-)

2016-06-28 09:49:46

die Medien erfinden nichts. Farage lügt, Johnson druckst herum, Steuern etc steigen und und AfD will profitieren

2016-06-28 09:50:49

wie es den Briten geht , geht doch an ihrem mit Steuergeld fettgefressenen Arsch vorbei.

2016-06-28 09:55:18

Rechte Hofschreiber kommen in Mode.

2016-06-28 10:00:24

Ihr Witz ist wie personifizierter Zahnschmerz. http://tomorrownews.de/?p=1659 

2016-06-28 11:41:29

würde gerne wissen wollen was in D und den anderen ländern an Exit-wünschen vorhanden und mehrheitsfähig ist

2016-06-28 11:41:37

mit seinem Abitur wird immer lächerlicher.

2016-06-28 11:58:07

Und sie sind bisher nicht auf die Tatsache eingegangen, dass der Brexit möglicherweise garnicht zustandekommt. #PippiLottaPetry

2016-06-28 14:36:45

Volksabstimmung zum Dexit muss folgen

2016-06-29 12:03:50

Eben: 80 % linkes Journalistenpack!

Your Comment
Also on www.rolandtichy.de

  Eine großbusige Reinigungskraft – ihre Bluse hat sie vielleicht einen Knopf zu viel geöffnet – ist...

Achim Winter und Roland Tichy – das Leben geht nach dem Brexit so nicht mehr weiter. Kein Toast mehr...

Für Chefredakteure ist es einfach, wenn sie – wie bei FOCUS und SPIEGEL vor eineinhalb Jahren gesche...

Sobald die Formel "mein muslimischer Freund" kommt, sofort nachhaken, bloßstellen, lächerlich machen...

Dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht, hat Gauck nie gelernt, aber auch Unkenntis von Artikel 20 ...

Aufhören, Muslime wie rohe Eier zu behandeln, denen allein Toleranz zusteht. Raus aus der Geiselhaft...

Mit dem Brexit sind die britisch-irischen Inseln wieder im Uralt-Konflikt von normannisch-englischen...

Servus Tichy, ich widerspreche! Da haben nicht „die Mutigen den Schritt ins Freie gewagt“. Es ist ei...

Erst wenn alle verstanden haben und handeln, ohne falsche Freunde und „Political Correctness“, werde...

Die Hetze politischer Korrektis gegen Nichtkorrektis, die als Haupthetzer im öffentlichen Raum gehan...