Maischberger: Volker-Beck-Show mit dem lieben Herrn Meuthen - Tichys Einblick

Maischberger: Volker-Beck-Show mit dem lieben Herrn Meuthen - Tichys Einblick

comments and discussions at metacomment.io

Streit gab es bei Maischberger keinen. Beck ist wieder Beck irgendwie. Meuthen ist kein Teufel Meuthen. Die Kollegin von der taz hat nichts zu erzählen.

Comments
2016-06-02 04:47:30

„Wir brauchen zum Beispiel viele Leute in der Pflege, da braucht man keine hohe Schulbildung.“ das ist wirklich widerlich #Beck

2016-06-02 04:49:11

am besten kam diese ausgesucht NDR Redakteurin rüber die sich über die Ausweisung ihres billig Albaner erregte für Ihre Mütter.

2016-06-02 04:54:30

Die Sendung hätte auch heißen können: "Meuthen unter lauter Irren" #maischberger

2016-06-02 04:59:28

Kam parallel....ein Lehrstück in: wie verdrehe ich Ursache/Wirkung https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde:_voelkermord_oder_nicht_der_streit_um_die_armenien_resolution_/1109130?datum=2016-06-01 …

2016-06-02 05:18:20

Geht bei dir nur noch persönlich angreifende Hetze?

2016-06-02 05:19:20

das die Propagandamedien so einen Typen ins TV einladen wofür wir Zwangssteuern zahlen müssen, die Verhöhnung ist am Höhepunkt!

2016-06-02 05:19:51

Ich möchte, dass die freundlichen, integrationsbereiten und arbeitswilligen Einwanderer bleiben dürfen! Gern auch als Nachbar!

2016-06-02 05:27:06

Gelobt sei der altmodische Videotext!

2016-06-02 05:57:05

ich verfolge diese "Sendung" seit langer Zeit nur via TWITTER und es tut meinen Nerven gut

2016-06-02 06:12:57

#Meuthen machte die beste Figur, wenn er in der Presse präsenter wäre als #Petry, könnte noch mehr Wähler gewinnen.

2016-06-02 06:30:53

Meuthen: Es ist völlig richtig, dass D. immer weniger Arbeitsplätze braucht. Das wurde in D. jahrelang bewiesen.

2016-06-02 06:37:40

. Irrer #Nein_zur_AFD-Acc nur gg #AfD, weil sie als einzige -von Altparteien im Stich gelassenen- #Beck-Kritikern Gehör schenkt.

2016-06-02 06:39:20

. Widerwärtig, wie d AfD, aber auch unabhängige Publizisten wie Sie von jenem Acc angepöbelt werden, weil #Beck kritisiert wird.

2016-06-02 06:43:49

...ich plädiere für einen Kuraufenthalt in der lybischen Wüste...

2016-06-02 06:47:17

Unsere armen Kranken und Alten. Armes Deutschland

2016-06-02 07:08:01

tja, das sagt dann ein #Beck der nach Wiki-Eintrag kein Studium beendet hat. Politiker benötigen ja keine Ausbildung

2016-06-02 07:43:27

... und wie kommt er dahin? Mit der Bahn natürlichhttps://m.youtube.com/watch?v=2j80tCzDZgU …

2016-06-02 09:16:51

nein! #Maischberger verdanken wir gar nichts.Wer diesen Mist anschaut, unterstützt die miese Qualität via Quote

2016-06-02 16:14:42

. Jetzt streitet #Beck sogar die Veränderung seines Zitates ab! https://twitter.com/Volker_Beck/status/738409814313799680 …

2016-06-03 01:48:21

Ich habe noch nie so viele Widersprüche in einen Satz gelesen! Ein Gutmensch in Reinkultur. Ich möchte das nicht.

2016-06-03 03:08:44

So sehr kann man sich täuschen. Lesen Sie bitte nochmal Gegen die 5% hätten Sie doch sicher auch nichts. Oder?

2016-06-03 05:14:02

Unter Drogen darf man kein Auto lenken,aber anscheinend mit die Geschicke des Landes?Wo bleibt der „Idiotentest“ für Politiker?

2016-06-03 05:45:33

Nach dem Gauland-Bashing habe ich umgeschaltet, unerträglich, wie diese Falschdarstellung thematisiert wird.

2016-06-03 15:04:54

Dann wäre das ja genau der richtige Beruf für ihn

2016-06-03 15:08:42

Wir wissen doch alle, dass Crystal Lochfraß verursacht! Wat willste erwarten? Da sind Hopfen & Malz verloren

2016-06-03 15:30:22

schön, vielleicht hat er dort auch gelegenheit über seine sexualstörung und seinen nachvollziehbaren selbsthass zu sprechen

2016-06-03 15:37:52

. Spaß beiseite: HIER braucht ein Whistleblower tatsächlich Hilfe - Bitte thematisieren! https://twitter.com/leaks_nsu/status/738784926993154048 …

2016-06-03 15:38:17

die hatten ne Stunde vorher ne Valium schlucken müßen...

2016-06-03 16:41:03

Ist es nicht schön, Herr Tichy, sich von Ihrem Anhang so verstanden zu wissen!? ;)

Your Comment
Also on www.rolandtichy.de

Warum verstärkt sich dieses Gefühl, dass der Staat und eine nicht mehr unbedeutende Zahl seiner Bürg...

Armenien-Resolution? Versteht Christiane Hoffmann vom Spiegel bei Anne Will nicht. Da könnte man ja ...

Die Staatskirchen führen in der Asylindustrie. Da bleibt Kritik am Islam auf der Strecke wg. nicht v...

Die FAZ rudert im Interview mit dem Deutschlandfunk, soweit bekannt, zurück und macht dabei einen nu...

Welche Inhaltsstoffe schmeckte von Storch? Welche Wagenknecht? Werden beim Zubereiten alle Auflagen ...

Unfähigkeit zu Kooperation und Integration ist kein rein arabisches und muslimisches Problem, sonder...

Konservative, die erbost zur AfD wechseln, finden sich als Revolutionäre wieder. Bis zu dem Tag, an ...

Wollen Sie, lieber Leser, eine Vorstellung davon bekommen, wie viele SPD-Anhänger es derzeit tatsäch...

Christenverfolgung in christlichen Landen, um Muslime zu schonen. Das Bekenntnis zu unseren westlich...

Darf man 1 Mrd. € ausgeben für's Projekt Gehirnmaschine, bei dem nicht sicher ist, was herauskommt? ...